Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

KREUL

KREUL

 Die C.KREUL GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hallerndorf. Es wurde 1938 in Nürnberg unter Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Er entwickelte damals eine Farbenreibemaschine, die auch heute noch die Fertigungsprinzipien in der Produktion bestimmt. C.KREUL hat sich auf die Herstellung von Farbprodukten, Zubehör und Bastel- sowie Floristik-Produkten spezialisiert.

 
Die C.KREUL GmbH & Co. KG wurde 2003 unter die TOP 100 der Unternehmen Deutschlands gewählt. Bei der Produktion legt C.KREUL Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Tradition.
 
Das Produktsortiment von C.KREUL umfasst
 
- Produkte für die Acrylmalerei,
- Kindermalfarbe,
- "Foto Transfer Potch" - für die Gestaltung individueller und kreativer Fotogeschenke,
- Produkte für Linoldruck und Stempeltechnik,
- verschiedene Mal- und Bastelartikel, wie z.B. "MUCKI Bastelfarbe Glitzer",
- Utensilien zum Marmorieren / für die Ölmalerei / für Porzellan und Glas,
- die Produktlinie "PICK TIXX", die es ermöglicht, auf unterschiedlichsten Untergründen wie Keramik, Holz und Kerzen zu malen,
- Schablonen und Zubehör,
- Produkte der Seidenmalerei / für die Stoffmalerei / für die Serviettentechnik,
- Hilfsmittel für Aquarell- und Tempermalerei, wie Gouachefarben,
- Vergoldungsmittel und
- Window Color.
 
C.KREUL produziert mit dem Gütesiegel "Made in Germany" und blickt auf eine lange Traditionsgeschichte mit Ideenreichtum und Qualität zurück. Dabei begleitet C.KREUL aufgrund seiner Produkte Künstler, Kreative und auch Kinder auf dem Weg durch die faszinierende Farbwelt.
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 863 Artikeln)
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 863 Artikeln)