Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Kores

Kores

 Die KORES-Gruppe ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen. Im Bereich des klassischen Bürobedarfs, bei Schulartikeln und im Bereich von Druckerzubehör ist KORES das weltweit größte Privatunternehmen. Gegründet wurde es im Jahr 1887 in Wien, Österreich, von der Familie Koreska. Auch heute noch befindet sich die zentrale in Wien. Zwei Hauptfabriken existieren in Tschechien und in Mexiko.

 
Seit seiner Gründung legt das Unternehmen besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, möchte aber in Sachen Design mit der Zeit gehen und nicht "altbacken" wirken. So arbeitet KORES mit frischen Farben und stellt Produkte mit farbenfrohen Designs und verschiedenen Oberflächenmaterialien her, um auch im Alltag für Abwechslung zu sorgen.
 
Das Produktportfolio umfasst:
 
- Klebstoffe,
- Korrekturmittel,
- Haftnotizen,
- Klebebänder,
- Stempelmittel,
- Büroaccessoires,
- Reinigungsmittel,
- Scheren,
- Spitzer,
- Malzubehör,
- Schreibgeräte,
- Textmarker,
- Druckerzubehör und
- Etiketten.
 
Die Produkte von KORES bieten allesamt unterschiedliche Highlights; viele werden auf ergonomischer Grundlage hergestellt und stellen somit eine Erleichterung im Arbeitsalltag dar, andere besitzen Besonderheiten wie z.B. die "Bright Liner"-Textmarker, welche auch dann nicht austrocknen, wenn die Verschlusskappe vergessen wurde.
 
In Sachen Umweltschutz geht auch KORES mit der Zeit und legt Wert auf Produkte, die nachhaltig produziert werden, so bietet das Unternehmen beispielsweise Klebestifte und Korrekturflüssigkeit auf Wasserbasis, Notizblöcke aus 100 % recyceltem Papier und ähnliche Produkte an.
   
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 1492 Artikeln)
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 1492 Artikeln)