Produktbeschreibung für LEIBNIZ Kakaokeks, Inhalt: 200 g
knackiger Keks mit leckerem Kakao, ganz ohne zu schmelzen und ohne Schokoladenfinger (11080) Zutaten: Weizenmehl (59%), Zucker, Sonnenblumenöl, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver (3,8%), Backtrieb- mittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine; Apfelextrakt, Magermilchpulver, Aromen, Salz, Säuerungs- mittel: Citronensäure kann Spuren von Eiern enthalten. Nährwerte pro 100 g: Brennwert 1947 kJ / 464 kcal Fett 17 g - davon gesättigte Fettsäuren 2,20 g Kohlenhydrate 69 g - davon Zucker 25 g Eiweiß 6,9 g Salz 0,57 g
Wichtige Daten:
Inhalt: 200 g
Verpackung Breite in mm: 260
Verpackung Höhe in mm: 70
Verpackung Tiefe in mm: 40
Versandgewicht in Gramm: 230
Kakaokeks
- Kakao mit Biss!
- knackiger Keks mit leckerem Kakao
- ohne zu schmelzen und ohne Schokoladenfinger
Zutaten:
Weizenmehl (59 %), Zucker, Sonnenblumenöl, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver (3,8 %), Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine; Apfelextrakt, Magermilchpulver , Aromen, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure
Kann Spuren von Eiern enthalten.
Nährwerte pro 100 g:
Brennwert 1947 kJ / 464 kcal
Fett 17 g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,2 g
Kohlenhydrate 69 g
- davon Zucker 25 g
Eiweiß 6,9 g
Salz 0,57 g
Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen
Erzeuger: Bahlsen GmbH & Co. KG, D-30001 Hannover
Das Produktdatenblatt von LEIBNIZ Kakaokeks, Inhalt: 200 g:

Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
D - 30163 Hannover
www.leibniz.com
Kundenrezensionen:

Leckere, süße Leipniz Kecke ist einfach was man immer parat haben muss. Schmecken gut, sind preisgünstig und bei Kindern sind sie ebenfalls sehr beliebt. Diese Kecke können auch gut auf Reisen oder andere Vorhaben mitgenommen werden und unterwegs einfach und schnell verzehrt werden. Habe mit Leipzig tolle Erfahrungen gemacht und kann es nur weiter empfehlen!

Ja Ja, die Leibniz Kekse sind ein Klassiker. Von den ganz normalen bin ich allerdings kein Fan, weswegen ich die Kakaokekse probiert habe. Sie schmecken einfach klasse! Hab die ganze Packung an einem Tag verschlungen. Die Packung hat einen Inhalt von 200 Gramm, was für den Preis total in Ordnung ist. Sie kamen heil an - nichts gebrochen. Super!
