Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

LEITZ

Zeige 46 bis 60 (von insgesamt 1980 Artikeln)
Zeige 46 bis 60 (von insgesamt 1980 Artikeln)
LEITZ

 Leitz ist ein Begriff, der nicht nur Büroangestellten etwas sagt. Auch im Schulbereich ist er ein Name. Das Unternehmen ist internationaler Marktführer im Segment Büroartikel und ein bekannter Hersteller von Aktenordnern (Leitz-Ordnern) mit deutscher Qualität. Seit 1998 gehört Leitz zur Esselte Group und hat seinen Unternehmenssitz in Stuttgart.

 
Der erste Aktenordner ist 1896 entstanden. Damals suchte Louis Leitz, ein deutscher Erfinder, nach einer Möglichkeit, seine Dokumente zu ordnen und abzulegen. Heute steht "Leitz" für weitaus mehr als nur das Abheften von Unterlagen. Die Bandbreite reicht von klassischen bis hin zu technischen Fabrikaten. Hierzu zählt auch professionelles Zubehör für Mobilgeräte, wie beispielsweise das prämierte iLAM-Laminiergerät von "Leitz Complete". Daneben vertreibt Leitz auch traditionelle Notizblöcke.
 
Die Produktbereiche von Leitz umfassen im Allgemeinen:
 
- Leitz Icon Smartes Etikettiersystem,
- Ordner und Ordnungsmittel,
- Notizbücher und Kollegeblöcke,
- die Sparten Präsentieren und Organisieren,
- Arbeitsplatzausstattung im Allgemeinen,
- Locher und Heftgeräte,
- Binden und Laminieren und
- Zubehör für Smartphones und Tablets.
 
Zusätzlich vertreibt Leitz verschiedene Produkte unter dem Namen "Design & Serien" . Diese Produkte sind stylisch und besonders für trendige Arbeitsplätze geschaffen. Der Slogan von Leitz lautet: "Alles im Griff." - Die Technik ändert sich, doch die Prinzipien des deutschen Unternehmens bleiben gleich. Leitz ist eine innovative Marke, welche in die Zukunft der Bürowelt führt.