Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Lade-Zubehör für Elektro-Fahrzeuge

Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 20 Artikeln)
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 20 Artikeln)

Für das Laden von Elektrofahrzeugen führen wir Kabel und Zubehör von harting, LogiLink und IWH. Als Kabel bieten wir KFZ-Ladekabel, einphasig mit 7,4 kW, dreiphasige Ladekabel mit 11 und 22 kW sowie dreiphasige Spiralladekabel mit 5 m an, zum Aufbewahren Wandhalterung für Ladekabel und Schutztasche für Ladekabel.

Dreiphasig heißt, dass das Kabel drei Phasen nutzt und höhere Ladeleistungen erlaubt als einphasige Kabel: 11 oder 22 kW statt 7,4 kW. Der Stecker Typ 2 ist der europäische Standard für Wechselstrom-Laden an Ladesäulen und Wallboxen. Welches Kabel zu Ihrem Fahrzeug passt, hängt vom Fahrzeug und von der Ladestation ab: Das Auto setzt die Obergrenze, das Kabel darf sie nicht unterschreiten. Das Spiralkabel zieht sich zusammen und liegt ordentlich auf der Ablage, das glatte Kabel ist länger, mit 5 bis 10 m. Die Wandhalterung hängt das Kabel nach dem Laden auf, die Schutztasche schützt es beim Transport vor Schmutz. Prüfen Sie Leistung, Länge und Stecker auf den Artikelseiten. Weitere Zubehörteile für Elektrofahrzeuge finden Sie in den Nachbarkategorien. Rollen Sie das Kabel nach Gebrauch locker auf.

Das haben uns Kunden in dieser Kategorie gefragt

Was bedeutet 3-phasig?

Das Kabel nutzt drei Phasen und erlaubt höhere Ladeleistungen, zum Beispiel 11 oder 22 kW.

Welcher Stecker passt zu meinem Fahrzeug?

In Europa meist Typ 2. Prüfen Sie den Ladeanschluss Ihres Fahrzeugs.

Wofür dient ein Spiralladekabel?

Es zieht sich zusammen und lässt sich ordentlich ablegen.

Wofür ist die Wandhalterung gedacht?

Zum Aufhängen und Verstauen des Ladekabels nach dem Laden.

Wie lang sind die Kabel?

Zum Beispiel 5, 7,5 und 10 m.