Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Bürobedarf

Weitere Unterkategorien:

Zeige 226 bis 240 (von insgesamt 27497 Artikeln)
Pentel Druck-Kugelschreiber iZee, orange

Strichstärke: 0,3 mm, flüssiges Schreiben durch Low Viscosity Tinte, mattes farbiges Kunststoffgehäuse, Griffzone mit Wabenstruktur, nachfüllbar mit E

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Pentel Druck-Kugelschreiber iZee, pink

Strichstärke: 0,3 mm, flüssiges Schreiben durch Low Viscosity Tinte, mattes farbiges Kunststoffgehäuse, Griffzone mit Wabenstruktur, nachfüllbar mit E

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Pentel Druck-Kugelschreiber iZee, hellblau

Strichstärke: 0,3 mm, flüssiges Schreiben durch Low Viscosity Tinte, mattes farbiges Kunststoffgehäuse, Griffzone mit Wabenstruktur, nachfüllbar mit E

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Pentel Druck-Kugelschreiber iZee, violett

Strichstärke: 0,3 mm, flüssiges Schreiben durch Low Viscosity Tinte, mattes farbiges Kunststoffgehäuse, Griffzone mit Wabenstruktur, nachfüllbar mit E

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Pelikan Textmarker 490, leuchtblau

Universaltinte auf Wasserbasis, Keilspitze zum Markieren in drei Strichbreiten, Griffmulden, Twist-Off-Kappe, Strichstärke: 1,0 - 5,0 mm (814133) Vorg

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Büroklammern, verzinkt, spitz, 32 mm

in Faltschachtel Inhalt: 100 Stück (1210-25)Büroklammern, verzinkt * aus Metall * in Faltschachtel

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
APLI Haftnotizen CLASSIC Notes!, 40 x 50 mm, gelb

blanko, 100 Blatt/Block beinhaltet: 3 Blöcke (10977)Haftnotizen CLASSIC Notes! * rückstandsfrei wiederablösbar * Kleber auf Wasserbasis &bul

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Ausweishülle, PVC, 1-fach, 0,15 mm, For.: 80 x 130 mm

(100210776)Ausweishüllen, 1-fach, PVC

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,03 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Wonday Cutter-Ersatzklingen, Klinge: 18 mm, im Etui

beinhaltet: 10 Klingen (BLC180171)

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Wonday Handabroller, transparent, aus Kunststoff, unbestückt

Klinge aus Metall, für Klebefilme 19 mm x 33 m, Lieferung erfolgt ohne Klebefilm (neu: FAD900062 / alt: 858508)Handabroller Schnecke, glasklar *

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HERMA Ausweishülle, PP, 2-fach, 0,14 mm, Format: 80 x 113 mm

dokumentenecht, transparent, reißfest, klappbar, DIN A7 (5041)Ausweishülle, 2-fach, PP * aus PP-Folie * transparent * dokumentenecht &b

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Ausweishülle, aus PP, DIN A7, transparent

Schutzhülle aus extrastarker strapazierfähiger Folie, mit mittiger Falznaht, Stärke: 180 my, dokumentenecht, geeignet für Schülerausweise, Blutdruck-K

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Ausweishülle, aus PP, 196 x 134 mm, transparent

Schutzhülle aus extrastarker strapazierfähiger Folie, mit mittiger Falznaht, Stärke: 180 my, dokumentenecht, geeignet für nationale und internationale

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BIC Fineliner Intensity Fine, Strichfarbe: schwarz

Strichstärke: 0,4 mm, metallgefasste Spitze, wasserbasierte Tinte, dekorativer Schaft, leuchtende Farben (942069)Fineliner Intensity Fine ideal für f

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BIC Fineliner Intensity Fine, Strichfarbe: hellgrün

Strichstärke: 0,4 mm, metallgefasste Spitze, wasserbasierte Tinte, dekorativer Schaft, leuchtende Farben (942064)Fineliner Intensity Fine ideal für f

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,04 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 226 bis 240 (von insgesamt 27497 Artikeln)

Bürobedarf für Ihr Unternehmen

In der Geschäftswelt gibt es ständige Kosten, die unverzichtbar sind. Neben den Lohnkosten sind es oft die kleineren Ausgaben, die sich summieren. Hierzu zählt der Bürobedarf. Ob es das Papier für den Drucker ist, der Drucker selbst oder moderne Bürogeräte - ständig muss für Nachschub gesorgt werden. Ein zuverlässiger Partner, der alles von Etiketten bis Folien und Formularen anbietet, ist hier Gold wert.

Optimale Büroausstattung

Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ist das A und O für produktives Arbeiten. Ein geräumiger Schreibtisch & mehr, ein passender Rollcontainer und ein bequemer Bürostuhl sind nur einige Beispiele. Für Notizen und schnelle Aufzeichnungen sind Haftnotizen und Schreibblöcke unerlässlich, während Schreibgeräte stets griffbereit sein sollten.

Perfekte Beleuchtung und Ergonomie im Büro

Das richtige Licht spielt eine entscheidende Rolle. Ob Deckenlampen, Wandlampen oder Schreibtischlampen - eine gute Beleuchtung fördert die Konzentration und Kreativität. Zudem ist die Ergonomie am Arbeitsplatz von großer Bedeutung, um Rückenproblemen vorzubeugen.

Präsentationsmaterialien für Meetings

Für effektive Meetings und Präsentationen sind Displays & Werbung sowie spezielle Präsentationsmittel unerlässlich. Sie erleichtern die Kommunikation und sorgen für Klarheit. Und wenn es darum geht, Dokumente und Unterlagen zu organisieren, sind Ordnungsmittel wie Ordner und Ablagen unverzichtbar.

Weitere Bürobedarfsartikel

Von Kalendern zur Terminplanung über Klebemittel bis hin zu Koffern & Taschen für Geschäftsreisen bietet unser Sortiment alles, was Sie für einen reibungslosen Büroalltag benötigen. Und wenn es um Korrekturen geht, haben wir auch Korrigiermittel im Angebot. Schließlich rundet unser StempelShop das Angebot ab, sodass Sie alles aus einer Hand erhalten.