Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Bürobedarf

Weitere Unterkategorien:

Zeige 106 bis 120 (von insgesamt 27476 Artikeln)
herlitz Druckkugelschreiber, Strichfarbe: blau

Strichstärke: 1 mm, Gehäusefarbe: blau, Kunststoffgehäuse mit X-20 Mine, Einweg (08864621-003)Druckkugelschreiber * Kunststoffgehäuse * mit

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,93 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
herlitz Druckkugelschreiber, Strichfarbe: schwarz

Strichstärke: 1 mm, Kunststoffgehäuse, Gehäusefarbe: schwarz (08864639-003)Druckkugelschreiber * Kunststoffgehäuse * mit X-20 Mine * Ei

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,93 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Wonday Cutter-Ersatzklingen, Klinge: 9 mm, im Etui

beinhaltet: 10 Klingen (BLC090171)

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Ausweishülle, aus PP, DIN A7, transparent

Schutzhülle aus extrastarker strapazierfähiger Folie, mit Einreißschutz, Stärke: 180 my, dokumentenecht, geeignet für Personalausweise, Schülerausweis

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Maped Tintenlöscher, 2 Spitzen - löschen & korrigieren

für löschbare blaue Tinte, Korrekturspitze zum Überschreiben mit blauer Tinte, Keilspitze (128010)Tintenlöscher * zwei Spitzen - löschen und korr

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Büroklammern, verkupfert, spitz, 26 mm

in Faltschachtel Inhalt: 100 Stück (1204-24)Büroklammern, verkupfert * aus Metall * in Faltschachtel

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Büroklammern, verzinkt, spitz, 26 mm

in Faltschachtel Inhalt: 100 Stück (1206-25)Büroklammern, verzinkt * aus Metall * in Faltschachtel

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
herlitz Spiralnotizblock x.book, DIN A7, 50 Blatt, liniert

60 g/qm, holzfrei, blaues Deckblatt, stabiler Kartonrücken, Kopfspirale, CO2 reduziert (00110718-002)Spiralnotizblock x.book DIN A7 * holzfrei &b

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
herlitz Spiralnotizblock x.book, DIN A7, 50 Blatt, kariert

60 g/qm, holzfrei, rotes Deckblatt, stabiler Kartonrücken, Kopfspirale, CO2 reduziert (00110734-002)Spiralnotizblock x.book DIN A7 * holzfrei &bu

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,94 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Rapid Heftklammern Standard 24/6, galvanisiert

Inhalt: 1.000 Stück (24855600 / alt: 20710602)

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
LEITZ Heftklammern Nr. 10, verzinkt

aus Stahl, Heftleistung: 10 Blatt für Heftgerät 5513, 5517, 5530, 5539 und Heftzange 5545 Inhalt: 1.000 Stück (5577-00-00)Heftklammern für Standard-He

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
RAPESCO Heftklammern 26/6, verzinkt, 1.000 Stück

Stahlklammern, Inhalt: 1.000 Stück (S11661Z3)Heftklammern für Standard-Heftgeräte * Stahlklammern * verzinkt * Abgabe nur in ganzen VEs

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Pelikan Glitzerkleber blau, 60 ml

zum Verzieren und Dekorieren auf Papier, Pappe und Holz Flasche mit Applikator für punktgenaues Auftragen (300353)

0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Ausweishülle, aus PP, 59 x 86 mm, transparent

Schutzhülle aus extrastarker strapazierfähiger Folie, mit Einreißschutz, Stärke: 180 my, dokumentenecht, geeignet für Sammelkarten und Werkausweise, S

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Ausweishülle, aus PP, 54 x 86 mm, transparent

Schutzhülle aus extrastarker strapazierfähiger Folie, mit Einreißschutz, Stärke: 180 my, dokumentenecht, geeignet für Personalausweise, Kredit- und Sc

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
0,95 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 106 bis 120 (von insgesamt 27476 Artikeln)

Bürobedarf für Ihr Unternehmen

In der Geschäftswelt gibt es ständige Kosten, die unverzichtbar sind. Neben den Lohnkosten sind es oft die kleineren Ausgaben, die sich summieren. Hierzu zählt der Bürobedarf. Ob es das Papier für den Drucker ist, der Drucker selbst oder moderne Bürogeräte - ständig muss für Nachschub gesorgt werden. Ein zuverlässiger Partner, der alles von Etiketten bis Folien und Formularen anbietet, ist hier Gold wert.

Optimale Büroausstattung

Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ist das A und O für produktives Arbeiten. Ein geräumiger Schreibtisch & mehr, ein passender Rollcontainer und ein bequemer Bürostuhl sind nur einige Beispiele. Für Notizen und schnelle Aufzeichnungen sind Haftnotizen und Schreibblöcke unerlässlich, während Schreibgeräte stets griffbereit sein sollten.

Perfekte Beleuchtung und Ergonomie im Büro

Das richtige Licht spielt eine entscheidende Rolle. Ob Deckenlampen, Wandlampen oder Schreibtischlampen - eine gute Beleuchtung fördert die Konzentration und Kreativität. Zudem ist die Ergonomie am Arbeitsplatz von großer Bedeutung, um Rückenproblemen vorzubeugen.

Präsentationsmaterialien für Meetings

Für effektive Meetings und Präsentationen sind Displays & Werbung sowie spezielle Präsentationsmittel unerlässlich. Sie erleichtern die Kommunikation und sorgen für Klarheit. Und wenn es darum geht, Dokumente und Unterlagen zu organisieren, sind Ordnungsmittel wie Ordner und Ablagen unverzichtbar.

Weitere Bürobedarfsartikel

Von Kalendern zur Terminplanung über Klebemittel bis hin zu Koffern & Taschen für Geschäftsreisen bietet unser Sortiment alles, was Sie für einen reibungslosen Büroalltag benötigen. Und wenn es um Korrekturen geht, haben wir auch Korrigiermittel im Angebot. Schließlich rundet unser StempelShop das Angebot ab, sodass Sie alles aus einer Hand erhalten.