Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Ordnungsmittel

Weitere Unterkategorien:

Zeige 121 bis 135 (von insgesamt 5790 Artikeln)
HERMA Dokumententasche, PP, DIN lang, hellblau

Format: 220 x 120 mm, mit Druckknopf-Verschluss transparente Sichttasche, Umschläge für Schule, Uni, Büro (20040)Dokumententasche DIN lang, Trendfarbe

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,09 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HERMA Dokumententasche, PP, DIN lang, türkis

Format: 220 x 120 mm, mit Druckknopf-Verschluss transparente Sichttasche, Umschläge für Schule, Uni, Büro (20041)Dokumententasche DIN lang, Trendfarbe

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,09 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HERMA Dokumententasche, PP, DIN lang, violett

Format: 220 x 120 mm, mit Druckknopf-Verschluss transparente Sichttasche, Umschläge für Schule, Uni, Büro (20042)Dokumententasche DIN lang, Trendfarbe

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,09 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, pastellgelb

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449005E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, rot

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449003E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, pastellgrün

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449013E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, hellgrau

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449019E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, pastellblau

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449006E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
EXACOMPTA Aktenmappe, DIN A4, Karton, orange

aus Karton 280 g/qm, mit 3 Einschlagklappen, Maße: (B)245 x (H)350 mm (449009E)Aktenmappe Foldyne 300 * Format DIN A4 Überbreite * mit 3 Ein

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
DURABLE Doppelhülle für Reisepässe, Format: 189 x 129 mm

extrastarke, strapazierfähige Folie, mit Einreißschutz, strapazierfähiger Folie, mit Einreißschutz, Innenmaße: 189 x 129 mm (214319)

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Abheft-Schnellhefter, DIN A4, PP, rot

11-fach Lochung, transparenter Vorderdeckel, glasklar, Beschriftungsstreifen, für 225 DIN A4-Blätter (100742151)Abheft-Schnellhefter, PP, DIN A4 11-fa

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Abheft-Schnellhefter, DIN A4, PP, blau

11-fach Lochung, transparenter Vorderdeckel, glasklar, Beschriftungsstreifen, für 225 DIN A4-Blätter (100742150)Abheft-Schnellhefter, PP, DIN A4 11-fa

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Abheft-Schnellhefter, DIN A4, PP, gelb

11-fach Lochung, transparenter Vorderdeckel, glasklar, Beschriftungsstreifen, für 225 DIN A4-Blätter (100742152)Abheft-Schnellhefter, PP, DIN A4 11-fa

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Abheft-Schnellhefter, DIN A4, PP, grün

11-fach Lochung, transparenter Vorderdeckel, glasklar, Beschriftungsstreifen, für 225 DIN A4-Blätter (100742153)Abheft-Schnellhefter, PP, DIN A4 11-fa

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Oxford Abheft-Schnellhefter, DIN A4, PP, orange

11-fach Lochung, transparenter Vorderdeckel, glasklar, Beschriftungsstreifen, für 225 DIN A4-Blätter (100742154)Abheft-Schnellhefter, PP, DIN A4 11-fa

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
1,10 EUR
zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 121 bis 135 (von insgesamt 5790 Artikeln)

Ordnung ist das halbe Leben… was zunächst vielleicht etwas abgedroschen klingen mag, ist in der Geschäftswelt jedoch sinnvoll, vielleicht sogar unabdingbar. Wer seine Unterlagen in Ordnung hält, der verliert nicht so schnell den Überblick, spart Zeit bei der Suche nach wichtigen Dokumenten und gibt auch seinen Mitarbeitern und Kollegen die Möglichkeit sich im Papierdschungel zurechtzufinden.

Für Ordnung im Büro sorgen 

Im Bereich „Ordnungsmittel“ finden Sie alles, was zur Ordnung und Sortierung eines Büros beiträgt. Angefangen von Ordnern und deren Zubehör wie Register, Trennblätter, Rückenschilder und Hüllen finden Sie hier auch ganze Archivsysteme, um Ihre Geschäftspapiere in gesetzlich rechtmäßiger Form aufzubewahren.

Hängeregistratur 

Um einzelne Papiere abzulegen eignen sich Hefter, Mappen oder Klemmbretter. Sollten Sie über eine Kundendatei mit dazugehörigen Papieren verfügen, so ist die Ordnung mittels einer Hängeregistratur vielleicht eine Überlegung wert.

Egal welche Bedürfnisse Sie an Ihre Ablage stellen: Hier dürften Sie fündig werden.