Bürobedarf
Weitere Unterkategorien:
(FTP300033)
(FTP300133)
(FTP300233)
aus Metall mit Kunststoffgriff, rutschfeste Griffzone, im Karton (370111/M370111)Enthefter Start * aus Metall mit Kunststoffgriff * rutschfe
(FOT010061)
mit leichtem Kunststoffgriff, für leichte Schneidarbeiten, mit abnehmbarer Endkappe zum Abbrechen gebrauchter Klingen (E-84000 BP)Cutter Office *
Stick, mit Schraubkappe, leicht auswaschbar, mit guter Soforthaftung, sparsam und leicht zu verstreichen, geeignet für Papier, Pappe und Karton (80004
aus 95 % erneuerbaren Ressourcen und 85% recyceltem Plastik- material, lange Haltbarkeit, kein Austrocknen, starke Klebkraft, klebt alle Papierarten u
aus Recycling-Karton 170 g/qm, blanko, mit farbigen Taben (1606E)Blanko Karton-Register, mehrfarbig, DIN A4 * aus Recycling-Karton, 170 g/qm &bul
Maße: (B)30 x (H)23 mm, auf Trägerbandstreifen, selbst- klebend, Farbe entsprechend IFOSA-Farbschlüssel, Strichcode auf der Innenseite, verblassen nic
aus lackiertem Metall, abnehmbare vernickelte Bügel, starke Federfunktion, in Kartonschachtel Inhalt: 12 Stück (FPI190073)
(6/4), aus Stahl, Heftleistung: 15 Blatt für Heftzange 5547 Inhalt: 1.000 Stück (5578-00-00)Heftklammern für Standard-Heftgeräte * Abgabe nur in
Inhalt: 1.000 Stück (11720002)
240 g/qm, gebrauchsfertig gefaltet, Metelldeckleiste, Beschriftungslinien, für kaufmännische- und Behördenheftung, Intensivfarbe (10900223-001)Schnell
240 g/qm, gebrauchsfertig gefaltet, Metelldeckleiste, Beschriftungslinien, für kaufmännische- und Behördenheftung, Intensivfarbe (11034295-000)Schnell
Bürobedarf für Ihr Unternehmen
In der Geschäftswelt gibt es ständige Kosten, die unverzichtbar sind. Neben den Lohnkosten sind es oft die kleineren Ausgaben, die sich summieren. Hierzu zählt der Bürobedarf. Ob es das Papier für den Drucker ist, der Drucker selbst oder moderne Bürogeräte - ständig muss für Nachschub gesorgt werden. Ein zuverlässiger Partner, der alles von Etiketten bis Folien und Formularen anbietet, ist hier Gold wert.
Optimale Büroausstattung
Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ist das A und O für produktives Arbeiten. Ein geräumiger Schreibtisch & mehr, ein passender Rollcontainer und ein bequemer Bürostuhl sind nur einige Beispiele. Für Notizen und schnelle Aufzeichnungen sind Haftnotizen und Schreibblöcke unerlässlich, während Schreibgeräte stets griffbereit sein sollten.
Perfekte Beleuchtung und Ergonomie im Büro
Das richtige Licht spielt eine entscheidende Rolle. Ob Deckenlampen, Wandlampen oder Schreibtischlampen - eine gute Beleuchtung fördert die Konzentration und Kreativität. Zudem ist die Ergonomie am Arbeitsplatz von großer Bedeutung, um Rückenproblemen vorzubeugen.
Präsentationsmaterialien für Meetings
Für effektive Meetings und Präsentationen sind Displays & Werbung sowie spezielle Präsentationsmittel unerlässlich. Sie erleichtern die Kommunikation und sorgen für Klarheit. Und wenn es darum geht, Dokumente und Unterlagen zu organisieren, sind Ordnungsmittel wie Ordner und Ablagen unverzichtbar.
Weitere Bürobedarfsartikel
Von Kalendern zur Terminplanung über Klebemittel bis hin zu Koffern & Taschen für Geschäftsreisen bietet unser Sortiment alles, was Sie für einen reibungslosen Büroalltag benötigen. Und wenn es um Korrekturen geht, haben wir auch Korrigiermittel im Angebot. Schließlich rundet unser StempelShop das Angebot ab, sodass Sie alles aus einer Hand erhalten.